Die Löwinnen


Komm ins Rudel

Löwinnen – das sind wir! Starke Frauen, stolze Mütter wie du und ich. Jede kann eine Löwin werden, also frag Dich am besten heute noch: “Was will ich erreichen?“ Den Blick nach vorne gerichtet, denn eine Löwin schaut nicht nach hinten, sondern nur auf den Weg, der vor ihr liegt.

»Gemeinsam schaffen wir das!«

Komm ins Rudel und lasst uns ab sofort ein Team sein. Ein Rudel, in dem man sich gegenseitig hilft und beisteht, ehrlich ist und durch dick und dünn geht. Denn nur gemeinsam können wir etwas Gutes erreichen. Etwas, was uns zu einer besseren Version von uns selbst macht. Lasst uns ein Löwinnen-Rudel sein.

Wieso eigentlich Löwinnen-Rudel? Weil Eintagsfliegen zu kurz leben, um was zu bewegen. Eichhörnchen zu zappelig sind und Adler hässlich. Im Ernst: Für mich drückt eine Löwin so viel Stärke aus, so viel Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit. Sie kümmert sich zwar um ihr Rudel, verliert aber nie den Fokus. Lebt zielorientiert und ist eigentlich ruhig, es sei denn, sie muss um ihr Leben oder das Leben derer, die ihr wichtig sind, kämpfen.

Rebecca/34/Löwin

Seit 2015 bin ich eine Löwin. Als berufstätige Mama von zwei kleinen Mädchen hat man oftmals einen sehr getakteten Tagesablauf, eine sportliche Betätigung bleibt dabei auf der Strecke.

UpgradeU ist für mich genau die richtige Mischung, um mithilfe von umfangreichen Wegweisern meinen Alltag neu strukturieren zu lernen und es so beizubehalten. Dabei schätze ich besonders den internen Austausch mit anderen Löwinnen in der Ladieslounge, das ehrliche Teilen von Vorher-Nachher-Bildern, das Aufzeigen von Stärken und Schwächen, die unterschiedlichen Rezeptvorschläge, den persönlichen Support, die unzähligen Sportübungen und zu guter Letzt die Motivation durch das Rudel, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Vor über einem Jahr erkrankte meine Tochter sehr schwer. Charlotte und ihr Team zeigten große Anteilnahme und unterstützten mich während dieser sehr schweren Zeit. Und genau diese Menschlichkeit und die individuelle, vor allem aber persönliche Betreuung, unabhängig vom Sport, unterscheidet UpgradeU von anderen Online-Sportprogrammen.

Folgende Programme habe ich bei UpgradeU absolviert:
PimpIt Butt & Legs / PimpIt Belly & Back

Julia/36/Löwin

Nach den Geburten meiner Kinder wollte ich wieder zu meinem alten Ich zurückfinden. Dass die Programme von Charlotte Würdig funktionieren, weiß ich und dass sie mich begeistern ebenso.

Jetzt, als 3-fach-Mami integriere ich erneut den Lifestyle, die Übungen und den Ernährungsplan in meinen Alltag. Das neue Buch von Charlotte Würdig wird mein Begleiter für die nächsten Wochen.

Ich werde wieder fitter, selbstbewusster und erreiche meine persönliche Bestform – davon bin ich überzeugt!

Folgende Programme habe ich bei UpgradeU absolviert:
Back2U

Anja/43/Löwin

Zu Charlotte bin ich gekommen, als meine Ärztin zu mir sagte, »Frau Schmidt, Sie sind fast 40, da ist der Lack ab« und mein Sohn am selben Tag noch hinterherschieben musste: »Mama du bist aber ganz schön schwabbelig geworden«. Kurioserweise bekam ich abends beim Surfen Charlottes Programm angezeigt.

Somit bin ich seit dem 01.05.2015 eine Löwin und habe alle Programme bereits absolviert.

Die Programme und der Rückhalt in der Ladieslounge, insbesondere von Charlotte, haben mir das Durchhaltevermögen gegeben, welches ich in den letzten 15 Monaten zum Durchstehen der Chemotherapie meiner 12-jährigen Tochter, die an Leukämie erkrankt ist, benötigt habe. Es ist für mich ein Kreis von »Freundinnen« geworden, in dem sich alle gegenseitig motivieren und Bestätigung geben, auch wenn ich viele davon noch nie persönlich getroffen habe.

Folgende Programme habe ich bei UpgradeU absolviert:
1.0 / PimpIt upper Body

Tina/38/Löwin

Als verheiratete Mutter von zwei Töchtern (8 und 9 Jahre alt) und einem Job, der mich mehr als ausfüllt, war ich irgendwann auf der Suche nach einem Ausgleich, der es mir ermöglichte, wieder etwas mehr Zeit für mich zu haben.

Deshalb wurde ich zur »Löwin«: Hier hatte ich die Chance, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und gleichzeitig an meiner körperlichen Fitness zu arbeiten.

Folgende Programme habe ich bei UpgradeU absolviert:
UpgradeU 1.0 / ShapeU